Produkt zum Begriff Kunde:
-
Alcatel Lucent MACSec - Site License - 1 Kunde
Alcatel-Lucent MACSec - Site License - 1 Kunde - ohne Kosten
Preis: 6.54 € | Versand*: 0.00 € -
Bosch Ersatzteil Rohr Kunde zu ASK int.2 everp
ACHTUNG: Sicherheitsrelevantes Bauteil, Installation ausschließlich durch autorisierten Fachhandwerker!
Preis: 220.40 € | Versand*: 6.90 € -
Schild Qualität ist ... wenn der Kunde zurückkommt ..., Kunststoff, 300x200 mm
Qualität ist ... wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt Material: Kunststoff Format: 20 x 30 cm Alternative Nr.: 2456K Basis-Mengeneinheit: Stück Breite in mm: 300 Grundfarbe: Blau/Weiß Höhe in mm: 200 Material: Kunststoff Mengeneinheit: Stück Menge pro Einheit: 1 Randfarbe: Blau Textfarbe: Blau/Weiß
Preis: 10.25 € | Versand*: 3.95 € -
Werke 3. Die Weiber. Alte Abdeckerei. Die Kunde von den Bäumen. Erzählungen (Hilbig, Wolfgang)
Werke 3. Die Weiber. Alte Abdeckerei. Die Kunde von den Bäumen. Erzählungen , Der dritte Band der Werke Wolfgang Hilbigs sammelt die drei langen Erzählungen »Die Weiber«, »Alte Abdeckerei« und »Die Kunde von den Bäumen«. Herausgewachsen aus den Erfahrungen des Autors in den maroden Industriebetrieben der DDR und der Beobachtung ihres endgültigen Verfalls in der Nachwendezeit, wuchern diese Texte in die nächtliche Landschaft einer ungeheuren Phantasie. Sie gehören zum Beeindruckendsten, was die Literatur der letzten Jahrzehnte hervorgebracht hat und eignen sich zugleich als Leseeinstieg in das Werk. Ein Nachwort von Ingo Schulze ergänzt den Band. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20100812, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Wolfgang Hilbig, Werke in sieben Bänden#3#~Werke (S. Fischer)##, Autoren: Hilbig, Wolfgang, Redaktion: Bong, Jörg~Hosemann, Jürgen~Vogel, Oliver, Seitenzahl/Blattzahl: 384, Keyword: Alltag; Alte Abdeckerei; Anspruchsvolle Literatur; Arbeitswelt; DDR; Die Kunde von den Bäumen; Die Weiber; Erzählung; Kurzgeschichten; Kurzprosa, Fachschema: Deutsche Belletristik / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: FISCHER, S., Verlag: FISCHER, S., Verlag: S. FISCHER, Länge: 223, Breite: 150, Höhe: 38, Gewicht: 629, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1228403
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
-
Wie fragt man als Kunde nach einem Angebot?
Als Kunde kann man nach einem Angebot fragen, indem man höflich und präzise seine Anfrage formuliert. Man sollte angeben, welche Produkte oder Dienstleistungen man benötigt und um eine detaillierte Preisliste oder Kostenschätzung bitten. Es ist auch hilfreich, den gewünschten Liefertermin oder den Zeitrahmen für die Erbringung der Dienstleistung anzugeben.
-
Welche positiven Erfahrungen haben Sie als Kunde mit unserem Produkt oder unserer Dienstleistung gemacht?
Ich habe mit Ihrem Produkt eine deutliche Verbesserung meiner Hautprobleme festgestellt. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Der Kundenservice war sehr hilfsbereit und freundlich.
-
Was tun, wenn der Kunde behauptet, dass das Produkt kaputt ist?
Wenn ein Kunde behauptet, dass das Produkt kaputt ist, ist es wichtig, die Situation ernst zu nehmen und den Kunden anzuhören. Bitten Sie den Kunden, das Problem genauer zu beschreiben und bieten Sie eine Lösung an, wie zum Beispiel eine Rückerstattung, einen Austausch oder eine Reparatur. Es ist wichtig, den Kunden zufriedenzustellen und eine positive Lösung zu finden, um das Vertrauen in Ihr Unternehmen aufrechtzuerhalten.
-
Was sollte ein Kunde tun, wenn er ein Produkt zurückgerufen wird?
Der Kunde sollte den Anweisungen des Herstellers oder Händlers folgen, um das Produkt zurückzugeben. Er sollte das Produkt nicht mehr verwenden und sicherstellen, dass es sicher aufbewahrt ist, bis es zurückgegeben wird. Der Kunde kann auch den Kundenservice kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
Ähnliche Suchbegriffe für Kunde:
-
Zehnder Anschlusskabel für Verwendung der Option Box mit ComfoFond-L Q
Zehnder Anschlusskabel für Verwendung der Option Box mit ComfoFond-L Q ZE Anschlusskabel für Verwendung der Option Box mit ComfoFond-L Q Länge 2,5 m Typ: ZE Anschlusskabel für Verwendung für Option Box mit ComfoFond-L Q
Preis: 40.40 € | Versand*: 5.90 € -
Der Vorteil (Lencioni, Patrick M.)
Der Vorteil , Es gibt für Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil, der mächtiger als jeder andere ist. Handelt es sich dabei um eine überlegene Strategie? Schnellere Innovationen? Klügere Mitarbeiter? Nein, sagt der New-York-Times-Bestsellerautor Patrick Lencioni. Es geht nicht darum, was erfolgreiche Spitzen-Unternehmen mehr oder besser wissen als zweitklassige Organisationen, und wie clever sie sind. Das Einzige, was zählt, ist, wie "gesund" (vital und robust) sie sind. Patrick Lencionis neues Buch vereinigt in neuer Form - diesmal ist es keine Business-Fabel - seine enorme Erfahrung und viele Erkenntnisse aus seinen bisherigen Büchern. Es ist eine umfassende Darstellung des einzigartigen Vorteils, den "organisatorische Gesundheit" bietet. Ein Unternehmen ist immer dann "gesund", wenn es eine geschlossene Einheit bildet, das heißt, wenn sein Management, seine Prozesse und seine Kultur vereinheitlicht sind und einem gemeinsamen Ziel folgen. Die Geschäftsführung, alle Manager und Mitarbeiter ziehen an einem Strang. Gesunde Organisationen sind frei von politischen Ränkespielen, Grabenkämpfen und Chaos. Sie übertreffen so ihre Konkurrenten und bieten ein Umfeld, das Top-Leistungsträger nie verlassen wollen. Angereichert mit Geschichten, Tipps und Anekdoten aus seiner Praxis als Unternehmensberater liefert Patrick Lencioni Managern und Geschäftsführern ein wegweisendes und umsetzbares Modell für organisatorische Gesundheit. Er führt die Leser Schritt für Schritt durch 4 "Disziplinen" für vitale und robuste Unternehmen und zeigt: - wie an der Spitze ein geschlossenes Team aufgebaut wird. - wie die Führungskräfte sich an einigen wenigen, aber entscheidenden Fragen ausrichten. - wie Mitarbeiter auf allen Ebenen von den Antworten der Organisation auf diese Fragen überzeugt werden. - wie die Prozesse und Verfahren genutzt werden, um das übergeordnete Ziel zu stützen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20131106, Produktform: Leinen, Autoren: Lencioni, Patrick M., Übersetzung: Döbert, Brigitte, Seitenzahl/Blattzahl: 205, Fachschema: Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Strategisches Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: 225, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH, Länge: 218, Breite: 144, Höhe: 25, Gewicht: 376, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
Dienstleistung - Dachzeltmontage bei Selbstabholung
Dachzelt-Montage Service bei uns vor Ortinkl. eventuell notwendiger Vormontage des Dachzelts (Leiter, Befestigungsschienen, etc.)Entsorgung des VerpackungsmaterialsEinweisung in die Funktionen des DachzeltsVoraussetzung: bereits montierte Querträger auf Deinem FahrzeugDauer: ca. 1 StundePauschale für die Montage von einem unserer Dachzelte auf Deinem FahrzeugNach Abschluss Deiner Bestellung werden wir Dich für einen Montagetermin bei uns vor Ort kontaktieren. Plane für Deinen Termin ca. 1 Stunde ein.Wir bereiten Dein neues Dachzelt vor und montieren es auf Dein Fahrzeug - bitte stelle sicher, dass Du dabei bereits passende Querträger auf Deinem Auto hast.Anschließend klappen wir einmal das Zelt gemeinsam mit Dir auf und zu und erklären Dir die einzelnen Aufbauschritte. So bist Du nach der Montage direkt startklar für Dein erstes Dachzeltabenteuer!
Preis: 149.00 € | Versand*: 4.90 € -
Hochwertige Holz Kassette mit 20 % Preis-Vorteil!
Hochwertige Präsentations-Kassette für 10- und 20-Euro-Gedenkmünzen! ✔ Aus edlem Holz gefertigt! ✔ Inklusive 2 Tableaus! ✔ Speziell angefertigt für 40 gekapselte 10- und 20-Euro-Gedenkmünzen! ✔ Mit separatem Fach für Ihre Zertifikate!
Preis: 39.90 € | Versand*: 6.95 €
-
Was sind die wichtigsten Faktoren, die dazu beitragen, dass ein Kunde zufrieden mit einem Produkt oder einer Dienstleistung ist?
Die Qualität des Produkts oder der Dienstleistung, die Erfüllung der Kundenbedürfnisse und Erwartungen, sowie ein guter Kundenservice sind die wichtigsten Faktoren, die zur Zufriedenheit eines Kunden beitragen. Eine klare Kommunikation, Transparenz und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis spielen ebenfalls eine entscheidende Rolle. Ein positives Kundenerlebnis und die Möglichkeit zur Feedback-Gabe sind weitere wichtige Aspekte, die die Zufriedenheit beeinflussen.
-
Was sind die wichtigsten Faktoren, die ein Kunde bei der Auswahl eines Produkts oder einer Dienstleistung berücksichtigt?
Die wichtigsten Faktoren, die ein Kunde bei der Auswahl eines Produkts oder einer Dienstleistung berücksichtigt, sind Qualität, Preis und Kundenservice. Kunden möchten ein Produkt oder eine Dienstleistung, die ihren Bedürfnissen entspricht und von hoher Qualität ist. Der Preis und der Kundenservice spielen ebenfalls eine wichtige Rolle bei der Entscheidungsfindung.
-
Was sind die wichtigsten Bedürfnisse, die ein Kunde bei der Auswahl eines Produkts oder einer Dienstleistung berücksichtigt?
Die wichtigsten Bedürfnisse, die ein Kunde bei der Auswahl eines Produkts oder einer Dienstleistung berücksichtigt, sind Qualität, Preis und Kundenservice. Kunden möchten sicherstellen, dass das Produkt oder die Dienstleistung ihren Anforderungen entspricht, zu einem angemessenen Preis angeboten wird und sie bei Bedarf Unterstützung erhalten. Darüber hinaus spielen auch Aspekte wie Markenimage, Verfügbarkeit und Bequemlichkeit eine Rolle.
-
Was sind die wichtigsten Faktoren, die ein Kunde bei der Auswahl eines Produkts oder einer Dienstleistung berücksichtigt?
Die wichtigsten Faktoren, die ein Kunde bei der Auswahl eines Produkts oder einer Dienstleistung berücksichtigt, sind der Preis, die Qualität und der Kundenservice. Kunden wollen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, hochwertige Produkte oder Dienstleistungen und einen zuverlässigen Kundenservice. Andere Faktoren wie Markenimage, Verfügbarkeit und Empfehlungen spielen ebenfalls eine Rolle.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.